Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, aber wer sein Ziel nicht kennt, der muss sich auch nicht wundern, wenn er sich verläuft…

Kerstin Brenner

Schon als Jugendliche interessierte ich mich für Psychologie und den Sinn des Lebens. Oft habe ich mich gefragt, was meine Mission und meine Aufgabe im Leben ist. Der Weg dahin führte zunächst über ein tieferes Verständnis meiner selbst, der Beweggründe meiner Verhaltensweisen, das Verstehen und Überwinden meiner Blockaden, das Erkennen von Zusammenhängen und letztendlich das mit sich selbst ins Reine kommen. Das Ganze ist ein lebenslanger Prozess.

Mein Wunsch war es schon immer, andere Menschen auf irgendeine Art zu unterstützen so wie ich auch Unterstützung erfahren habe. Durch Reisen und den Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten habe ich gelernt, dass jeder Einzelne wertvoll ist und ein ganz besonderes Potential in sich trägt. Oft ist es jedoch so, dass dieses Potential nicht richtig ausgelebt werden kann, weil Ängste und Blockaden die Sicht auf den „wahren Lebensweg“, die Mission, verhindern.

Durch meine NLP (Neurolinguistische Programmierung) Ausbildung habe ich erstmals Werkzeuge an die Hand bekommen, um mein eigenes Potential zu leben und mich im besten Sinne zu entfalten. Diese Erfahrung möchte ich gerne allen Menschen weitergeben, die mutig und ausdauernd genug sind, sich auf die lebenslange Reise zu sich selbst zu begeben und die ihr Potential entdecken und leben wollen. Ich freue mich, wenn ich hierbei eine Begleitung sein kann.