Was ist eigentlich Delphin Potential?

Warum Delphine als Modell für uns Menschen wirken können, erlebte ich, als ich zum ersten Mal „Kontakt“ zu Delphinen hatte während meiner Auslandsaufenthalte in Costa Rica, Panama, Bali, Kuba und vor allem Hawaii. Ich war sofort fasziniert von diesen außergewöhnlichen Geschöpfen. Sie scheinen unglaublich sozial intelligent, zutraulich, friedliebend, frei, lebensfroh und kommunikativ zu sein.

Wenn ich sie bei ihren Sprüngen aus dem Wasser beobachtet habe, beschlich mich oft das Gefühl, dass ich gerne ein wenig von dieser Leichtigkeit, Lebensfreude und Präsenz des Delphins hätte. Für mich sind Delphine weise Tiere, die die Gabe haben zu heilen und unser „inneres Kind“ stark ansprechen.

Als ich schließlich auf Hawaii die Gelegenheit hatte, mit freien Delphinen zu schwimmen, bestätigte sich dieser Eindruck. Ich hatte das Gefühl, dass diese Tiere fähig sind, meine Gedanken zu lesen und meine Gefühle wahrzunehmen und zurückzuspielen. Besonders tief bewegt war ich von der intensiven Herzberührung durch ihre Präsenz und Klänge. Sie schienen einen Raum zu kreieren, in dem nur die reine Liebe Platz hat.

Viele Eigenschaften und Fähigkeiten von Delphinen wie scheinbare Lebensfreude, Spieltrieb, soziale Bindungsfähigkeit, Heilfähigkeiten, Telepathiefähigkeit, Fähigkeit zum Leben in der schamanischen Traumwelt, Präsenz im Hier und Jetzt, halte ich für ebenso wichtig und erstrebenswert für Menschen und sie können uns zu mehr Zufriedenheit und Gleichgewicht in unserem Leben verhelfen. Ich glaube, dass in jedem von uns das Potential steckt, was wir in Delphinen vermuten.

Ich möchte Dich gerne dabei unterstützen, dieses Potential zu entdecken und zu leben. Meine schamanische Arbeit in Form von Seminaren, Heilsitzungen und Coachings mit dem Krafttier Delphin kann Dich dabei unterstützen.

Hier findest Du einen Link zu einem kleinen Reel zur Vorstellung von Delphin Potential auf Instagram:
Delphin Potential