Mehr Infos in Kürze – hier findest Du ein kleines Reel auf Instagram für den ersten Eindruck: Energiemedizin

Wie hat mich Energiemedizin dabei unterstützt, mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Harmonie zu leben? 

Mit ENERGIE MEDIZIN bin ich einmal komplett durch das MEDIZINRAD gegangen und habe mich der Ebene der Schlange im Süden (Ebene des Körpers, Lernen mit der Schönheit der Erde zu gehen, die Vergangenheit wie eine alte Haut abstreifen), des Jaguars im Westen (Ebene der Gefühle/Emotionen und Gedanken, die Geschichten finden, die in uns sterben dürfen, furchtlos durch die Welt gehen), der Ebene des Kolibris im Norden (Welt der mystischen Geschichten, die eigenen Leidenschaften entdecken. sich von dem Nektar des Lebens ernähren, aus dem Kreislauf von Ursache und Wirkung heraustreten und seine eigene Landkarte/Geschichte neu schreiben) sowie der Ebene des Adlers/Kondors im Osten (seine eigene Vision kreieren und diese ins Dasein träumen) gewidmet.

Über den Gang des verwundeten Heilers durch das Medizinrad habe ich meine eigene HELDENREISE durchschritten und in den einzelnen Himmelsrichtungen meine KUYAS (Heilsteine) erhalten und eingeweiht. Über meinen Prozess der eigenen Heilung ist es mir nun erlaubt, mit meinen Heilsteinen zu arbeiten und anderen ihre Medizin zukommen zu lassen.

So viele wundervolle Werkzeuge der Heilung durfte ich lernen:

ILLUMINATION, um „schwere Energie“ verbunden mit einem Trauma über die Chakren aus dem Energiekörper zu entfernen.
EXTRAKTION von kristallinen und fluiden Energien im Energiekörper, die oft spontane Besserung diverser Beschwerden bei Klienten erzeugt.
SEELENREISEN, um in einem Trauma verlorene Seelenanteile meiner Klienten zurückzuholen, was oft zu einer Musterunterbrechung und einem deutlich besseren Lebensgefühl führt.

Dabei kristallisierte sich immer stärker meine Gabe des SEHENS heraus, auf die ich immer mehr vertraue.

Ich begleite dich von Herzen gerne auf deiner Heilreise. Schreib mir gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen.

In Munay, Kerstin 

Hier ein paar kleine Einblicke in meine schamanische Arbeit:
Energiemedizin – was ist das und wie kann es mich unterstützen mehr Harmonie und Lebensfreude zu leben?
Despacho – wie kann ich es für mich nutzen Ayni in Situationen zu bringen?
Feuerzeremonie – wie kann ich diese für die Transformation meiner Themen nutzen?