Salsa Workshop

Heute haben wir wieder unseren Salsa Workshop. Nadine, meine Reisebegleitung hier, hat uns letzte Woche zusammen mit einem netten Mexikaner, den wir hier in einer Salsabar kennengelernt haben, die Grundschritte beigebracht.

Viele der jungen Volontäre hier sowie einige der permanenten Bewohner der Farm haben mitgemacht. Fast alle waren richtige Anfänger und es machte richtig Freude, gemeinsam zu üben.

Das Illuminarium hier auf der Ranch mit seinem Labyrinth von Chartres mit Blick auf den Pazifik ist wirklich ein phantastischer Ort zu tanzen. Durch die großen Spiegel kann man sich und die anderen gut sehen.

Die Salsa-Rhythmen stehen für Lebensfreude und Heiterkeit. Alleine die Musik zu hören, bringt einen in gute Stimmung und macht Lust auf Bewegung.

So wurde viel gelacht und geübt. Leider waren wie so oft die Männer in der Unterzahl, aber wir Mädels haben das Beste daraus gemacht und viel miteinander getanzt.

Am Ende hat die Musik und der Tanz einen angenehm müde gemacht und zurück blieb ein wohliges und freudiges Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

16 + 1 =